Hallo!

Ich bin Teresa, und ich möchte gerne

gemeinsam mit Dir entdecken, was es heißt, 

ein kreatives, schöpferisches Wesen zu sein.

 

Ich habe Kunstgeschichte studiert, eine Weiterbildung zur Kunsttherapeutin begonnen und arbeite derzeit freiberuflich in der Ausstellungsorganisation für Ausstellungsgestalter und Museen sowie in der ästhetischen Bildung für Kinder und Erwachsene. 

 

Kunst war schon immer das Medium, mit dem ich mich am Besten ausdrücken konnte, auch wenn ich die Sprache an sich auch sehr schätze! ;) Aber...oft fehlen einem einfach die Worte. 

 

Zum Glück gibt es also die Kunst, die uns immer wieder neue Wege aufzeigen kann, uns Mut macht, unser Selbstbewusstsein stärkt, uns zeigt, wer wir sind und wer wir vielleicht noch werden wollen. 

Ich freue mich, wenn wir uns gemeinsam auf die Suche nach uns selbst und einer schöpferischen, kreativen Welt machen. 

 

Herzlich 

 

Teresa